Qualifizierung für OGATA Mitarbeiter*innen

Qualifizierung für OGATA Mitarbeiter*innen

Qualifizierung und Infoabend

Qualifizierung_OGATA (c) canva/forum

Der Qualitätsanspruch in der Betreuung von Grundschulkindern steigt für die Mitarbeiter*innen kontinuierlich an. Um den heutigen Herausforderungen im pädagogischen Alltag sowie in der Zusammenarbeit mit Eltern und Lehrpersonen gerecht zu werden, bedarf es qualifiziertes Personal.

Diese berufsbegleitende 160 Unterrichtsstunden-Qualifizierung besteht aus zwei Teilen und entspricht den Vereinbarungen des Ministeriums für Schule und Weiterbildung des Landes NRW und den Landesorganisationen der beruflichen Weiterbildung.


Kosten

900,- €


Zeitraum

Beginn: 20.03.2021, Infoabend: 18.02.20

Anmeldung und weitere Informationen unter:

https://forum-mg-hs.de/veranstaltungssuche?id=9&kathaupt=6&suchesetzen=true

oder telefonisch unter 02161-980626. Gerne auch per E-Mail an: forum-mg-hs@bistum-aachen.de